Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/108165_53127/gehlen.net/cdu-tiergarten.de/wp-content/plugins/gallery-by-supsystic/vendor/Rsc/Menu/Page.php on line 228
Dialog | CDU Tiergarten

Wir möchten mit Ihnen in einen Dialog treten, um von Problemen in Tiergarten zu erfahren und Ihre Anliegen berücksichtigen zu können. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie die nachfolgenden Mitteilungen kommentieren.

Um ein neues Thema anzusprechen, können Sie rechts eine eigene Mitteilung schreiben. Sie wird hier veröffentlicht, der fachlich zuständige CDU-Vertreter antwortet Ihnen zeitnah auf dieser Seite. (Unsachliche Beiträge aller Art werden gelöscht.)

Neueste Mitteilungen

Newroz Empfang

Die Neujahrsfeier ist für unsere kurdische Gemeinde in Berlin ein mythisch symbolischer Moment des Innehaltens und Gedenkens an das Leid ihres Volkes. An diese ursprüngliche Bedeutung des Festtages erinnerte am 23. März 2019 Feryad Fazil Omar, Präsident des Instituts für

Wahlmonat März: Seniorenvertretung